15. Juli 2020
... in form einer tollen englischen kommode. ich habe mich dieses mal von den farben der natur inspierieren lassen und ich finde, das kleid passt ihr! 142 x52 cm, 93 cm hoch! uebrigens: die leinwand dahinter ist ebenfalls handmade, gemalt mit oel auf gespachtelter leinwand, orientiert am sonnenuntergang 200 x160 cm! ...kommode euro 360.- , bild euro 320.-

08. Juli 2020
Ihr hattet die wahl :)...und da ist sie nun, die "pamela anderson" in meinem alter!! shabby eben und mit viel patina, vielleicht gerade deshalb aber so umwerfend charmant! ja auch moebel können geschichten erzählen und wer weiß, vielleicht hat die alte dunkle bauernkommode ja schon immer von einem standort am meer geträumt...:) bearbeitet wurde sie mit viel saltwash, kreidefarben, antik- und clearwachs...euro 340

06. Juli 2020
... sieht natürlich keinesfalld brav und glatt aus, sondern abgeranzt und vor alterpatina strotzend! Ich liebe diesen stil und finde er passt in jeden wohnraum! euro 380.-

06. Juli 2020
... hat diese kommode und sie ist mit viel saltwashpatina zu einem wunderschönen hellen hinguckergeworden! die bilder sprechen für sich! euro 240.-

06. Juli 2020
... so ein herrliches mobelstück zufinden! dieser schreibtisch im dezenten shabbystil in einer frischen farbe, verschönert mit sicherheit jegliche büroarbeit!..unikat, von hand aufgearbeiteet! euro 380.-

06. Juli 2020
....ist entstanden. fröhliche warme farben und ein spielerisches muster machen die kommode zu einem tollen hingucker, ein unikat, das schon bei der entstehungs viel spassgemacht hat. SOLD

09. März 2020
... macht diese kleine kommode, ganz alleine nur durch ihren anblick! Ein fröhliches, buntes upcycling-unikat....112 x 45 cm, 65 cm hoch , euro 210.-

09. März 2020
...mit viel herzblut, ein absolutes unikat sowohl in optik, als auch verarbeitung! Alte handwerkskunst, die man total auseinanderbauen kann, was den transport super möglich macht. aufwaendig bearbeitet mit saltwash, blattkupfer und transfer fuer den shabbylook! SOLD

23. Februar 2020
.... hatte ich meine geliebten verblichenen und ausgewaschenen jeans im kopf...und so ist diese traumhafte kommode entstanden. mit viel saltwash patina und iod flower power plus moulds...ich liebe sie! SOLD

14. Februar 2020
... gibt es gewaltigste "zicken" - bei dieser primadonna hatte ich auch nicht dir geringste shance, das zu tun, was ich wollte. dank ihres starken charakters ist sie nun eine gemäßigte shabby-queen geworden ;)...elegant und schlicht, damit ihre tollen beschläge so richtig zur geltung kommen! 90 x 55 cm, 88 cm hoch, SOLD

Mehr anzeigen