Einrichten bedeutet wohnen. Wohnen bedeutet wohlfühlen.

Ihr wisst nicht genau, welche Farben zusammenspielen?

Traut euch nicht aus dem tristen grau/weiß/beige heraus? 

Wollt eine Veränderung oder Renovierung für kleines Geld?

 

Dann seid ihr hier genau RICHTIG!

 

 ich gestalte mit euch zusammen Räume, die genau zu eurer Lebensart passen! Die Ideen dafür entwickeln wir gemeinsam- ihr werdet sehen, Räume neu zu gestalten ist etwas sehr Spannendes und Wunderschönes!

 

"Um neue Räume zu erschaffen braucht es Wissen, Gefühl und Mut "

 

 Mein Einstieg ist immer eine Erstberatung bei dir zuhause. Wir besprechen miteinander dein Anliegen, die Wünsche und Bedürfnisse an das neue Zuhause. Was kann bleiben und was soll sich verändern? Gibt es schon Ideen? Was passt zu dir/euch? Wir besprechen die Funktion der Räume, welche Möbel bleiben, könnte man sie eventuell umgestalten oder soll neues angeschafft werden soll.

Die Farbberatung vor Ort hilft uns, daß wir miteinander Ihren Raum entwerfen können. Denn Farben sind eine klare Sprache. Und Farbvorlieben sind immer sehr persönlich.

Damit du selbst siehst, ob diese Farben und Ideen passen, arbeiten wir bei Tageslicht und auch mit großen Original Farbmustern direkt im Raum. Dann man sieht einfach vor Ort am besten, wie Farben harmonieren.

 

Auf dieser Grundlage bekommt ihr dann konkrete Vorschläge für das weitere Vorgehen ( Wohnstil finden, Möbel, Farbkonzept, mit Original Farbmustern.)