mathilda part 7 - pleiten pech und pannen

... bis jetzt sind wir in rasanter zeitvorangekommen, aber es war schon klar, dass das nicht so weitergehen kann, der sommer ist ja noch lange nicht zu ende! erste probleme gab es mit der handbremse, dass die nicht funktionierte war sofort klar, als mathilda beim abladen vom hänger fröhlich in unser hoftor rammte, ungeplant selbstverständlich! nunja, ausser einer weiteren stelle zum spachteln aussen, einem verbogenen tuergriff und einem kaputten karabiner war gottlob nichts passiert. der hund, der hinter dem tor dass, hat es schneller kapiert als wir alle und hatte ratzfatz zu die flucht ergriffen!

Also nochmal zur handbremse: da drin hab es wohl eine feder, die abgebrochen war und uns vor herausforderung stellte, sie irgendwo neu zu bekommen.. glücklicherweise haben wir einen mecedes mitarbeiter am hof...Problem gelöst...

das war aber nicht alles. der dichtungsgummi der frontscheibe musste ausgewechselt werden, zu brüchig nach all den jahren..bis jetzt suchen wir immer noch, damit wir die frontscheibe auch wieder korrekt hineinbekommen ..also wer eine idee hat: her damit! es gibt dann zur belohnung für den ultimativen tip eine forfrundfahrt mit mathilda irgendwann zu gewinnen 😂