mathilda part 4-oberschraenke

... da wir beschlossen haben, einige der original oberschränke zu behalten( die sind einfach praktisch, mit den vorhandenen schlössern zum einrasten) haben wir angefangen  alle oberflaechen von teppichen und kunstleder zu befreien. danach alles gründlich reinigen und endlich den ersten anstrich unseres farbkonzeptes aufzutragen. wir arbeiten im innenraum mit kreidefarbe, die grundfarbe ist ein farbton namens peacock.

um den hippie- boho style zu bekommen, müssen jedoch noch andere farben her. 

blau und gelb wären toll, ein wenig orange.....zuerst jedoch die oberschränke!  

um sie schoen shabby zu erhalten verwendeten wir viel antikwachs und rosteffekt... 

an der alten kommode, die ich mir da noch hineinwünsche probieren wir im nächsten schritt die anderen farben dazu aus! 

die oberschränke mit den dezenten transfers sind super geworden , wahrscheinlich werden wir die gar nicht mehr veraendern.