mathilda part 2- grundrissplanung

...nach langen schlaflosen - aber nur wegen positiver aufregung- nächten und vielen ueberlegungen und abwaegungen steht der grundriss!

ich bin ein raumfreak - und in den neuen wohnmobilen stört mich ausser den plastikmöbeln und dem vielen hässlichen kunststoff besonders die enge. aus diesem grunde kam auch keinesfalls ein schlafalkoven in frage. wohlgemerkt, das ist alles eine sehr persönliche entscheidungssache und jeder tickt anders.

mathilda ist nun entrümpelt und sehr hell und gross...leider muss da aber wieder was rein, so schade das auch ist. worauf ich jedoch bestens verzichten kann, ist ein badezimmer, in dem man sich eh vorkommt wie in einer sardinenbüchse! somit kann der blick über den raum bis zum panoramafenster erhalten bleiben. die dusche wird nach draussen verlegt- das verhindert feuchtigkeit im raum , eine trumaheizung sorgt ja eh für warmes wasser! die toilette wird unter das bett geschoben, das kleine spülbecken würd durch ein groesseres ersetzt, an dem man sich gut waschen kann!

die küche muss am selben ort bleiben wegen den anschlüssen, der raumhohe kleiderschrank sieht den recyclinghof von innen!

jeeehaw....ich sehe schon alles fertig: hell, bunt, im boho- hippiestyle.. freuhuepf!