...mathilda❤️...

..kennt ihr das, dass bestimmte sommer ewig in erinnerung bleiben? sommer, bei denen, wann immer man  an sie denkt, schmetterlinge im bauch tanzen und sich ein breites glückliches grinsen auf das gesicht schleicht? 2021...das wird so ein sommer sein, denn in diesem jahr kam "mathilda"!

es war irgendwie wie in einem tierheim:

man sieht dieses wesen, in seinem erbaermlichen desolaten zustand und schon ist es um einen geschehen! man muss es einfach retten, es an sich drücken und ihm eine bessere zukunft versprechen. so - genau so- trat mathilda in mein leben! sie bekommt hier einen eigenen blogbeitrag, in dem ich immer wieder über ihren langsamen genesungsweg berichten werde.

hoffentlich bald, wird sie - mit hilfe von meinen beiden tollsten freunden, ohne die ich diese rettungsaktion niemal hätte angehen koennen - wieder fröhlich durch die welt reisen! 

bleibt gespannt!